Jesus Christus ist der Herr! Phil 2, 11

Einführung in die Bibel

Jeden Dienstagabend ab 20 Uhr bespreche ich einen kurzen Abschnitt aus der Bibel. Das Thema kündige ich jeweils eine Woche im Voraus an, sodass alle Teilnehmenden den Abschnitt im Vorfeld für sich selbst durchlesen können. Die Besprechung erfolgt über einen YouTube-Livestream (zu meinem YouTube-Kanal: Tobias Bolt). Man kann über einen von YouTube zur Verfügung gestellten Chat Fragen stellen und Anmerkungen machen. Weil die Möglichkeiten dieses Chats etwas begrenzt sind, besteht die Gelegenheit zu einem sprachlichen («telefonischen») Austausch nach der Beendigung der Live-Übertragung. Dafür nutzen wir das Programm Discord. Mit dem folgenden Link kann man sich direkt unserer Gruppe «Bibelstunde» anschliessen. Eine Registrierung ist nicht zwingend erforderlich. Discord: «Bibelstunde». Ich habe noch ein kurzes Video erstellt, in dem ich die Technik etwas näher erkläre: